8 ‘93 Nero d‘Avola 0,75 L GIUSEPPE GENTILE

Menge Stückpreis
Bis 1
14,90 €*
Ab 1
14,90 €*
Produktnummer: 13592
Produktinformationen "8 ‘93 Nero d‘Avola 0,75 L GIUSEPPE GENTILE"

Im Glas zeigt sich der Wein in einem intensiven Rot mit violetten Spiegelungen. Nero d‘Avola war schon immer die wohl bekannteste Rebsorte aus Sizilien. Das ein besonderes Augenmerk auf konstant gleichbleibende Qualität gelegt wird, zeigt der Schritt zur höheren Qualitätseinstufung m“DOP Sicilia”, der sicherlich dazu beiträgt, das hervorragende Potential dieser Rebsorte hervorzuheben. Sei Bukett zeigt Noten von Waldfrüchten, Vanille und einem Hauch von Eukalyptus. Im Geschmack ist er vollmundig, gefolgt von einer fruchtigen Note. Hervorragend passt der "8 ‘93 Nero d‘Avola" zu herzhaften Speisen wie gegrilltem Fleisch, Braten, Wild und gereiftem Käse.


HerkunftslandItalien
RegionSizilien
Jahrgang2018
Produzent

Abfüller:

A.M.C.V

Moasca

Italien

RebsorteNero D’Avola
WeinartRotwein
BeschreibungDOP
Flaschengröße0,75 l
Alkoholgehalt14,5% vol.
AllergeneEnthält SULFITE.
Trinktemperatur18 °C

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.